Bild 1 - 950 x 150.jpgBild 1 sw - 950 x 150.jpgBild 2 - 950 x 150.jpgBild 2 sw - 950 x 150.jpgBild 3 - 950 x 150.jpgBild 3 sw - 950 x 150.jpgBild 4 - 950 x 150.jpgBild 4 sw - 950 x 150.jpg

Helfer

Jubiläums-Wochenende, 22.-24. Juli 2016
 

Ein ganz <3 liches DANKE - liebe Helfer, Teilnehmer, Besucher, Gönner, Vereinsmitglieder und Organisatoren!!


Es wurde fleissig geschleppt und aufgebaut, eingerichtet und installiert, Bratwürste gegrillt und Essen verteilt, - und anschliessend auch wieder alles an Ort und Stelle gebracht! Nicht nur über die 3 Tage der Veranstaltung, sondern auch in den Tagen/Wochen vor dem Anlass wurde von vielen Helfern und Mitwirkenden unzählbare Stunden aufgebracht.

Das ganze Wochenende wäre nicht möglich gewesen, hätten wir nicht die ehrenamtliche Unterstützung von zahlreichen Helferinnen und Helfern gehabt. Sei dies beim Auf/Abbau, in der Festwirtschaft, im Parkdienst, Tombola, im Parcours etc.,... aber auch den Beteiligten von den Showprogrammen, welche dem Publikum ein "Zückerli" nach dem anderen boten. MERCI - Ohne Euch wäre unser Jubiläum nicht tragbar gewesen.

Ein grosses DANKE an die Helfer, die sich teilweise auch sehr spontan vor, bei und nach dem Fest engagierten, aushalfen und einsprangen! 

DANKE dem eingespielten Team, sprich - den unermüdlichen "alten Hasen", die seit Jahren dabei sind, die da sind wenns brennt und das Rad am Laufen halten. Auf Euch ist Verlass!!

 

_________________________________________________________________________

Festzelt Aufbau, 13. JULI, ab 13:00h
Festzelt einrichten, 14. JULI, ab 18:00h
Festzelt einrichten, 15. JULI, ab 18:00h

 Einrichten der verschiedenen Bereiche, 22. JULI, ab 13:00h

_________________________________________________________________________

Wir suchen DICH!!

Für das 25. Jubiläum der Freundschafts-Pferdesporttage Rüeggisberg sucht das OK tatkräftige Helferinnen und Helfer, welche die Pferdesportfreunde bei der Durchführung dieses Anlasses unterstützen möchten. Hast Du Zeit, vom 22.-24. Juli 2016 (vorwiegend SA/SO) mitzuwirken? Hier findest Du unseren Helfertalon. Für die Verpflegung der Helfer ist gesorgt.

Wir sagen schon jetzt DANKE und freuen uns auf ein gelungenes Fest!